Schiedsgerichte NEU “…eine Umsetzung gar nicht gewollt ist.”

“Schwerer als die politischen Widerstände wiegt aber, dass Gabriels Vorschlag weit an den realpolitischen Machbarkeiten vorbeizielt; so weit, dass die Vermutung naheliegt, dass eine Umsetzung gar nicht gewollt ist.”

Prof. Dr. Andreas Fischer-Lescano, auf den sollten mehr Menschen und besonders darunter die Entscheidungsträger-Innen im EU-Parlament und aber auch Nationalparlamenten hören!

http://m.taz.de/Debatte-TTIP/!159499;m/

Andreas Fischer-Lescano: Er lehrt öffentliches Recht, Europarecht, Völkerrecht und Rechtstheorie an der Universität Bremen. Er ist Direktor des Zentrums für europäische Rechtspolitik.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*