Einladung zum roten Tisch: Lets talk about TTIP & Co.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.04.2015
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Gasthaus Brücke

Kategorien


Die Auswirkungen durch die Abkommen TTIP & Co auf die Kommunen werden einschneidend sein. Nicht sofort, aber es besteht die berechtigte Befürchtung, dass Schritt für Schritt viele Aufgaben, die die kommunalen Verwaltungen aktuell erledigen bald unter Druck geraten.

Eine teurere Wasserversorgung in schlechterer Qualität, teurere Müllentsorgung und schlechterer öffentlicher Verkehr sind da nur 3 Beispiele von vielen.

Der unvergleichliche Christian Jedinger spricht auf Einladung des BSA am 090.4. in Vöcklabruck über TTIP & Co. Das sollte Mann und Frau sich nicht entgehen lassen! 🙂
Aus seiner Arbeit mit rechtlichem Kontext im Magistrat Linz und durch seine intensive Auseinandersetzung mit den Freihandelsabkommen und ihre Auswirkungen auf Kommunen für die “Initiativplattform TTIP stoppen! OÖ” hat er für diesen Abend viel Wissen mit im Gepäck.

 

Donnerstag 9. April 2015
Beginn: 18:30

Gasthaus zur Brücke – Stüberl

Wer dabei sein möchte sendet am Besten eine Email an christian.jedinger@mag.linz.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*