CETA TTIP TiSA & Co.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07.09.2016
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Neumarkt im Mühlkreis, Pfarrsaal

Kategorien


Die Handelsabkommen CETA, TTIP TiSA & Co. sind ein sehr heißes Thema!
10 Tage vorm europaweiten Protesttag gegen CETA lädt die Landjugend in den Pfarrsaal von Neumarkt im Mühlkreis zu einer Infoveranstaltung mit Diskussion darüber.
“Noch im Herbst soll ja entschieden werden, ob CETA vorzeitig Inkraft gesetzt werden soll, und die Nationalparlamente dann praktisch zu Statisten verkommen lässt.” Ob das stimmt, werden wir auch vor Ort diskutieren und auch der Bürgermeister hat sein Kommen zu dieser überparteilichen Veranstaltung über unsere Zukunft zugesagt, da die Gemeinde sich ja als eine der Ersten Gemeinden in Oberösterreich zur “TTIP, CETA & TiSA” freien Gemeinde ernannt hat.
Außerdem wird Gernot Almesberger, Sprecher der “Initiativplattform TTIP stoppen OÖ”, Rede & Antwort stehen.
Es wird sicher ein spannender Abend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*